Logbuch 0.18 - Offline

Danke für eure Unterstützung und die täglichen aufmunternden Worte in den Kommentaren. Aber ich will ehrlich sein, ich habe mich in den letzten Monaten jeden Tag auf das Schreiben und Produzieren von Musik konzentriert, habe Videos gedreht oder durfte durch ganz Deutschland reisen und Konzerte spielen. Also das erleben, was ich immer wollte und dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Einiges hat geklappt, aber vieles auch nicht, und angekommen bin ich glaub ich noch nie richtig. Ich hatte nie viel Zeit für mich. Mein Selbstbild und diese Bilder, die ich für Social Media mache, sind immer mehr auseinander gedriftet, dabei habe ich noch so viele offene Fragen.

Ich muss jetzt erstmal raus. Ich will die Welt sehen, verschiedenste Menschen kennenlernen und Erfahrungen sammeln. Dafür werde ich mir Zeit nehmen, um auch alles reflektieren zu können. Ich liebe Musik nach wie vor und ich weiß auch, dass es das ist, was ich immer machen werde. Ich glaube nur, dass noch mehr dazu gehört. 

Ich hab noch zwei fertige Songs, die das Kapitel dann aber auch erstmal abschließen werden. Der eine kommt jetzt am 7.9. und der letzte dann im Oktober. Bis dahin verzeiht mir, wenn ich meine Präsenz auf meinen Social Media Kanälen zurückschraube.

Das Brodeln der Stadt ist nunmal nicht das Gleiche wie das Meeresrauschen.

Euer Jannik.