Logbuch 0.13 - Live is Life

(Nanaaa na na naa.)

Liebes Logbuch, da bin ich wieder! Hab kurz mal ne Woche ausgesetzt. Es war ziemlich viel los. Angefangen mit Single Release, LEA (Live Entertainment Award), Zahnarzt, Echo, Musikmesse, Studio und Videoschnitt. Ging echt gut ab und war super nice! Nun kehrt die kommende Woche etwas Ruhe ein, naja zumindest bleib ich mal kurz in Berlin, bevor es dann wieder weitergeht mit Konzerten.

Letzten Mittwoch habe ich tolle News bekannt gegeben. Ich spiele mein erstes eigenes Konzert. Besser gesagt, mein erstes eigenes EP Release Konzert. Daraus lässt sich also nun endlich schließen, dass ich bald meine erste EP veröffentlichen werde. Ein paar Songs fehlen noch, bzw. kommen noch bis zum 2.6.! 

Nun haben mich viele gefragt, warum es den überhaupt in Hamburg stattfinden muss. Naja es passt einfach perfekt. Es geht um Heimat und meine Wurzeln, in der kommenden EP. Wo hätte ich es also besser machen können, als bei uns oben im Norden und dann auch noch in der Stadt, in der ich geboren wurde!

Ich glaube der Abend wird super schön, persönlich und intim, da nur ca. 100 +/- Leute reinpassen. Es wird nicht nur einfach ein Konzert, bei dem ich eben die EP spiele und dann wieder abziehe. Ich freu total euer Feedback direkt zu bekommen. Ich will wissen wie ihr das neue Live-Setup findet und was euch die #RichtungIch Kampagne bedeutet.

Des Weiteren habe ich mir noch ein paar coole Goodies überlegt, die es vor Ort dann auch noch geben wird. 

Ich habe seit der Verkündung schon echt viele Nachrichten und Screenshots bekommen, dass Leute kommen wollen! Am verrücktesten ist, dass manche sogar von weit weg anreisen werden! Das ist nicht selbstverständlich! Es bedeutet mir so verdammt viel, weil ich dadurch wirklich hautnah spüre, wie sehr ihr an mich glaubt und hinter mir steht. Das ist unfassbar schön! Ich mache aber auch niemandem einen Vorwurf, der aufgrund von Distanz oder sonstigen Gründen es nicht schafft!

Es wird ein super wichtiges Konzert. Bekommen wir die Prinzenbar voll, ist das ein super Argument für eine kommende Tour! Seht das alles als einen weiteren kleinen Baustein, der irgendwann mehr möglich machen kann.

Schnappt euch also noch schnell ein Ticket. Falls ihr von außerhalb kommt, bucht euch ein Hostel oder AirBnB und macht euch ein schönes Wochenende in meiner Geburtsstadt Hamburg. 

▶︎ Hier geht’s zu den Tickets: http://bit.ly/JannikHH
▶︎ Facebook Veranstaltung (Zusagen, falls ihr kommt): http://bit.ly/faceJBRK

Ps. Morgen mach ich einen Livestream um 14.00 Uhr.

Pps. Insel - EP